Wir fertigen individuelle Duftkarten – Formen für Ihr Business

IXPROM-Werbung handelt Jahr für Jahr mit Hunderttausenden Duftkarten, Duftbäumen und Aromaträgern der verschiedensten Art – und nein: Den Tannenbaum, den Sie von der Tankstelle kennen, finden Sie nicht in unserem Sortiment. Dafür individualisieren wir Duftkarten für Ihre Werbezwecke ganz nach Ihren Wünschen. In unserem Sortiment befinden sich über 200 Standardformen, wir nennen sie auch Stanzformen. Hier finden Sie Motive, die zu Ihrer Branche passen werden, zum Beispiel Autos, LKW, Karten in Form von Stoßdämpfern für Werkstätten, Sterne, Tiere, Früchte, Werkzeuge oder Pflanzen. Gern stanzen wir für Sie auch die Form Ihres Logos und drucken Ihren Firmennamen auf, diese Sonderanfertigungen erstellen wir ab einer Bestellmenge von 500 Stück. Moderne Duftkarten und Duftbäume lassen sich individuell so gestalten, dass sie optimal zur Branche und zum Unternehmen passen. Mit einfachen Gummis oder Bindfäden lassen sie sich kinderleicht dort aufhängen, wo sie wirken sollen

Duftkarten und Duftbäume in 20 Aromen und Mischungen

Bei den Düften haben Sie die Auswahl unter etwa 20 Aromen, die wir selbst auf die Karten oder Vorlagen aufbringen. Die Mindestabnahmemenge für einen Duft beträgt 250 Stück, oder anders gesagt: Wer 1000 Duftkarten oder Duftbäume bestellt, kann aus vier unterschiedlichen Düften auswählen. Dies sind unsere hochwertigen Aromen:

Zimt, Zitrone, Grapefruit, Apfel, Jasmin, Kokos, Maiglöckchen, Sport, Orange,
Lavendel, Wald, Minze, New Car, Meer, Vanille, Antitabak und Black Man.
Ab einer Bestellmenge von 5000 Stück mischen wir verschiedene Düfte ganz nach Ihrem Geschmack: So leisten Sie sich Ihren ganz besonders Duft, den es so nur in Ihrem Geschäft gibt und den niemand ohne weiteres nachmachen kann.
Gern gibt Ihnen das Team von IXPROM Tipps dazu, welche Düfte zum Beispiel zu:

  • Weinhandel
  • Boutique für Damenbekleidung bzw. Herrenbekleidung
  • Schuhgeschäft
  • einer Werkstatt
  • Büros mit Kundenverkehr
  • einem Obstverkauf
  • einem Supermarkt
  • einer Buchhandlung
  • einem Sportgeschäft
  • oder einem Restaurant oder Imbiss passen,

Um nur einige Beispiele zu nennen. Schön und gut, mögen Sie jetzt vielleicht denken, aber was soll mir das eigentlich bringen in meinem Business? Die Antwort ist einfach:
UMSATZ!